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Scannen. Buchen. Archivieren.

Machen Sie es sich leicht – mit der digitalen Erfassung Ihrer Eingangsrechnungen. Mit der von uns empfohlenen Software scannen Sie Ihre Belege digital und erfassen sie nur ein Mal. Sie sparen sich Aktenordner-Wände und finden alles viel schneller. Alle Daten und Belege werden uns automatisch übermittelt. Das ist effizient, spart Transportwege und ist umweltfreundlich.

 

Ein Programm, das lernt

Mit der Zeit erkennt das Programm, um welche Lieferanten oder Dienstleister es sich handelt. Es füllt automatisch Überweisungsträger mit den Kontodaten und Rechnungsnummern aus. Sie können aber auch jederzeit manuell eingreifen und beispielsweise den Verwendungszweck oder den Betrag anpassen. Sobald Sie alle Rechnungen gescannt haben, können Sie diese über Onlinebanking zur Zahlung freigeben. Ihre Zahlliste ist danach ausgeglichen.

 

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Schnelle Datenerfassung im Unternehmen
  • Tagesaktueller Überblick über Außenstände und Verbindlichkeiten
  • Übersicht über Ihre Liquidität
  • Alle Belege sind auf Knopfdruck digital verfügbar
  • Ihre Originalbelege bleiben bei Ihnen und der mühselige Transport entfällt